Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Kulturmagazin Carpe diem

www.carpe-diem-wug.de

HEIMATrausch Outdoorfestival Altmühlfranken - Erlebnis Natur - Altmühlfranken pur

Freitag bis Sonntag, 28. - 30. Juli 2017, jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr

am Volksfestplatz, im Waldklettergarten, im Freibad, auf der Burg und im ortsnahen NaturRaum.


Naturverbundenheit ist für viele Menschen wieder zu einem zentralen Lebensgefühl geworden.
Sie möchten sich weit weg vom Trubel des Alltags entfernen.
Die einen genießen das Entschleunigen, die anderen wiederum das Aktivsein. Beim Outdoor-Festival bringen wir durch ein individuelles Erlebnisangebot beides in Einklang.

Da man vor allem rund um Pappenheim das Outdoor-Erlebnis vor der Haustüre findet, präsentieren wir dies in einem angemessenen Rahmen. Naturnah, aber mit den nötigen Ressourcen für eine professionelle Veranstaltung. Die Altmühl, die Wälder und das Wegenetz in dieser Region, bieten die perfekten Möglichkeiten für das Event.

Das HEIMATrausch Outdoorfestival Altmühlfranken wird ein Mitmach-Festival für jedermann.
Es richtes sich vor allem an Outdoor-Interessierte aus der Region, aber auch darüber hinaus. Als Partner hat man die Möglichkeit, seine Produkte, Dienstleistungen und Events in ein vielfältiges Rahmenprogramm einzubetten.

#HEIMATrausch

#HOFA