Liedermacher Erik Stenzel zu Gast in der Weidenkirche

Sonntag, 27.08.2023
Beginn: 19:00
  • Liedermacher Erik Stenzel zu Gast in der Weidenkirche-1

Lieder mit Haltung und politischer Botschaft sind am Sonntag, 27. August um 19.00 Uhr in der Weidenkirche in Pappenheim zu hören.

Den Abend gestaltet Erik Stenzel, ein aufstrebender Liedermacher aus Nürnberg. In seinen Songs teilt es seine Gedanken mit, die ihm bei seiner Sicht auf die Welt, die Politik und die Menschen durch den Kopf gehen. Seine Texte sind eindringlich, stellen auch unbequeme Fragen und tragen eine klare Botschaft: „Um die Herausforderungen und Krisen der Gegenwart zu bewältigen und die Katastrophen der Zukunft abzuwenden, braucht es eine aufgeklärte, verantwortungsbewusste und aktive Gesellschaft, die ihr Schicksal in die Hand nimmt. Ich möchte als Mensch und Liedermacher meinen Teil dazu beitragen, diesem Ziel ein Stück näher zu kommen.“ Seine Botschaft passt bestens in die Weidenkirche, die ein Symbol für das Schöpfungsbewusstseins der Evangelischen Jugend in Bayern ist.

Herzliche Einladung, der Eintritt ist frei.

Veranstalter
Evang. Kirchengemeinde Pappenheim
Veranstaltungsort
Weidenkirche Pappenheim
Bahnweg
91788 Pappenheim
iCalendar
Termin exportieren
zurüch zur Übersicht