HEIMATRAUSCH Outdoorfestival Altmühlfranken - Erlebnis Natur - Altmühlfranken pur

Samstag, 28. Juli und Sonntag, 29. Juli 2018

Nun schon im 3. Jahr in Folge, freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders auf das Outdoorfestival in Pappenheim. Neben den bewährten Aktivitäten und einer weiteren Fokussierung auf den Festival-Charakter, werden wir dieses Jahr das Festivalgelände zum größten Teil in den Waldklettergarten Pappenheim legen, um so der einmaligen und naturnahen Atmosphäre noch eins drauf zu setzen.Abendprogramm mit Lagerfeuer, Barbecue und Nachtklettern inklusive.Save the Date !

Das HEIMATRAUSCH Outdoorfestival Altmühlfranken wird ein Mitmach-Festival für jedermann.
Es richtes sich vor allem an Outdoor-Interessierte aus der Region, aber auch darüber hinaus. Als Partner hat man die Möglichkeit, seine Produkte, Dienstleistungen und Events in ein vielfältiges Rahmenprogramm einzubetten.

#HEIMATRAUSCH

#HOFA

#Flyer