Herbstabend mit Musik mit der Old Mill River Band

Samstag, 21. September 2019 um 19:00 Uhr im K14-Haus der Bürger, Remise an der Altmühl, Klosterstr. 14

Auf der Remise im K14-Haus der Bürger finden in den Sommermonaten kleine Konzertveranstaltungen direkt über der Altmühl statt. Launige Musik bei kühlen Getränken und regionalen Gerichten erfreut das Publikum in geschützter Freiluftatmosphäre.

Die Old Mill River Band strotzt nur so vor Energie und Schwung. Das Tempo ihrer Dixielandmusik kann atemberaubend sein und lässt das Publikum kaum ruhig sitzen. Sie haben sich daneben vor allem dem Oldtime-Jazz verschrieben mit den alten beliebten Kompositionen, von der Old Mill Band immer wieder neu interpretiert.

Die vier Mitglieder unter Leitung von Peter Gschwandtner spielen ihre eigenwilligen Arrangements ,mit einem Hauch Zirkusmusik unterlegt, virtuos mit Trompete, Saxophon, Klavier und Banjo, begleitet von Gesang. Natürlich gibt es dabei keine Verstärker  ̶  nur für das elektrische Klavier, denn ein Konzertflügel auf der offenen Remise wäre dann doch nicht das Richtige.

Eintritt frei, für Getränke wird ein Unkostenbeitrag erhoben.
Spenden für die Arbeit des Kunst- und Kulturvereins sind herzlich willkommen.