Frühlingserwachen

Sonntag, 15. März 2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Am Sonntag, den 15. März 2020, lädt die Werbegemeinschaft Pappenheim von 11.00 bis 17.00 Uhr zum Frühlingserwachen mit dem Motto „Dein Pappenheim - herzlich & fein“ ein.

Zusammen mit den hiesigen Geschäften  werden auch wieder auswertige Aussteller ihre Waren zum Kauf anbieten. Für das leibliche Wohl ob herzhaft oder süß wird ebenfalls durch verschiedene Vereine, Aussteller  und Institutionen bestens gesorgt sein . Auch ein ausgelobtes Frühlingsrätsel hält wieder viele attraktive Preise bereit. Die Lösungskarten liegen in allen beteiligten Geschäften aus.

In den Geschäften erhalten die Kunden kleine Give Aways, die von Herzen kommen und als Andenken an einem schönen Sonntag im beschaulichen Pappenheim gedacht sind.

Die Mitglieder der Werbegemeinschaft hoffen auf frühlingshaftes Wetter und wünschen viel Spaß beim Bummeln