Theateraufführung: CHARLEYS TANTE

An einem schönen Tag im Jahr 1892 – die beiden Studenten Charley und Jack erwarten die damals übliche Anstandsdame für ein Rendezvous mit ihren Angebeteten Anny und Kitty. Doch – oh Schreck! – die für diese pikante Mission auserkorene Donna Lucia d’Alvarez, Charleys Tante aus Brasilien, verspätet sich… Was tun? In letzter Minute können die beiden Heiratswilligen ihren Freund Lord Fancourt Babberly -Spitzname „Babbs“ - überreden, als Frau verkleidet die Rolle zu spielen. Und "Babbs" wächst dabei über seine Rolle fast hinaus... und ein Feuerwerk der Komik kann beginnen.

Zum 30-jährigen Jubiläum hat sich die Theatergruppe Pappenheim e.V. mit dem Stück „Charleys Tante“ eine der bekanntesten Komödien der Welt ausgesucht. Nach einigen Jahren kann die Theatergruppe damit auch auf die Bühne im Kronensaal zurückkehren, was sich positiv auf die Inszenierung auswirkt.

Die Aufführungen sind geplant für:

  • Samstag, 19.Oktober 2024, Beginn 19.30 Uhr
  • Samstag, 26.Oktober 2024, Beginn 19.30 Uhr
  • Sonntag, 27.Oktober 2024, Beginn 17.00 Uhr